16. Nov. 2016 | Filme und Serien

Emma Watson als Belle: Erster Trailer zu Disney’s Neuverfilmung von Beauty and the Beast

Hier und da hatte ich bereit von dem Projekt gehört. Disney wagt sich an eine Neuauflage von „Beauty and the Beast“ und dass, auch noch als Realverfilmung. Emma Watson schlüpft dabei in die Rolle von Belle. Die Rolle des „Biests“ übernimmt der Schauspieler Dan Stevens. Erfahrung mit Fantasy Kram konnte Regisseur Bill Condon mit „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ Part 1 und 2 bereits sammeln. Die Rolle des Bösewichtes Gaston wird von Luke Evans übernommen.

Nach etlichen Infos und Bildern gibt es nun den ersten Trailer. Was soll ich sagen, mir persönlich ist das „Biest“ nicht erschreckend genug. Aber so ist das halt bei Disney 🙂 Beeindruckende Szenerien und Bilder scheint der Film aber auf jeden Fall zu haben. Den Eindruck kann man in den knapp 120 Sekunden mitnehmen.