21. Dez. 2016 | Filme und Serien

Charlie Sheen ist zurück und das mit Leah Remini im Schlepptau: Trailer zu Mad Families

Wer hätte das gedacht? Charlie Sheen und Leah Remini in einem Film! Damit hat sich der US-amerikanische Streaming Anbieter „Crackle“ für seine Eigenproduktion direkt mal zwei bekannte Gesichter mit ins Boot geholt. In der Komödie spielen die beiden das Ehepaar Charlie und Cheyenne Jones. Auf einem Campingplatz möchten die Zwei einen schönen Urlaub verbringen. Doch bei der Buchung gab es einen Fehler und den kleinen Platz müssen sich die Beiden jetzt mit zwei weiteren Ehepaaren teilen. Die Männer beschließen daraufhin in einem Wettbewerb darum zu kämpfen, wer den Platz bekommt und wer verschwinden muss.

Neben Charlie Sheen und Leah Remini sind auch noch Charlotte McKinney, Clint Howard, Naya Rivera, Juan Gabriel Pareja und Barry Shabaka Henley mit dabei. Der Film soll ab dem 12.01.2017 auf Crackle verfügbar sein. Der kostenlose Streaming-Dienst kann hierzulande leider nicht genutzt werden. Ob der Film auch irgendwie nach Deutschland kommen wird, steht leider noch nicht fest. Die Idee finde ich auf jeden Fall ganz amüsant, da kann man was draus machen und der Trailer beweist schon mal Humor.