Leonard und Amy knutschen: The Big Bang Theory Cast zu Gast bei Conan O’Brien

Zeichnet sich da ein neues Liebespaar am Nerd Horizont ab? Nicht wirklich. Vor Kurzem war der gesamte Cast von „The Big Bang Theory“ zu Gast in der Late-Night-Show von Conan O’Brien. Der wiederum packte einen 25 Jahre alten gemeinsamen Serienauftritt von Mayim Bialik (Dr. Amy Fowler) und Johnny Galecki (Dr. Leonard Hofstadter) aus.

In der Serie „Blossom“ hatten die beiden Schauspieler zu Teenagerzeiten einen gemeinsamen Auftritt und dabei ging es relativ heiß her. Damit aber nicht genug, Schauspielkollege Kunal Nayyar (Dr. Raj Koothrapali) forderte die beiden direkt mal dazu auf, diese innige Szene zu wiederholen. Gesagt, getan.

Ich für meinen Teil bin immer wieder erstaunt darüber, wie stark sich doch der Serien-Universums-Kreis oftmals schließt.

Das ist übrigens die originale Szene von vor 25 Jahren. Sweet 😀

via

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *