18. Aug. 2015 Netzwelt

Super nice! Josh Groban singt Tweets von Donald Trump

Der ein oder andere wird es bereits mitbekommen haben. Der Multimillionär Donald Trump will der nächste US-Präsident werden. Ich bin nicht wirklich mit dem Thema vertraut aber für die meisten wäre das der Untergang der USA und noch schlimmer, der ganzen Welt.

Kein Wunder also das Trump in den US-Medien Thema Nr. 1 ist. Immerhin bietet er auch stets genügend Zündstoff. Trumps Twitter-Account inspirierte jetzt den Schmusesänger Josh Groban dazu, bei Jimmy Kimmel einige der besten Trump Tweets musikalisch zu untermalen. Super nice!

via

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Passend zum Thema: Fundstück, Jimmy Kimmel, Musik, Parodie, Tweets, Twitter