Werbung

325 Jahre Henry Lambertz, eine Ode an Tradition, Handwerk & Genuss

Jubiläum: 325 Jahre Henry Lambertz

Leute, es wird kalt draußen, die Bäume verlieren langsam aber gut ihr Blattwerk und die Zeit ist reif seine Wintersachen hervorzubringen.

Weihnachten kommt langsam aber sicher wieder auf uns zu und es wird besinnlich. Es ist die Zeit, in der wir uns mit einen leckeren warmen Kakao, selbst in einer Decke eingepackt auf der Couch wiederfinden.

Die Zeit, die für die kleinen Köstlichkeiten des Lebens geschaffen wurde. Es beginnt die Jahreszeit in der aus jedem, egal ob harter Kerl oder süße Maus, eine Naschkatze wird.

Wir verbeugen uns vor dem Genuss, wir decken uns mit Leckereien aus Schokolade, Printen, Nüssen & Dominosteinen ein.

Tradition, Handwerk & Genuss

Ein, oder besser Gesagt das Unternehmen, welches uns Naschkatzen wunderbar über diese Zeit begleitet und versorgt ist der Traditionsbetrieb Henry Lambertz aus Aachen.

Tradition seit 1688. Mit Liebe zum Detail, viel Erfahrung und überaus großen Engagement wurde aus einem kleinen Bäckereibetrieb, gegründet von Henry Joseph Napoléon Lambertz bis Heute, der Weltmarktführer bei Herbst- und Weihnachtsgebäck.

Lambertz kann noch mehr

Lambertz mischt aber nicht nur Zutaten sondern mischt auch in der Sozialen-Ecke mit. Das Gesicht von Lambertz, Dr. Hermann Bühlbecker, träger des Bundesverdienstkreuzes engagiert sich im Namen des Unternehmens stark für Soziale Projekte und Events. Mit dem erlös des bekannten und jährlich erscheinenden Lambertz-Kalender werden Soziale Projekte wie die Carreras-Stiftung gefördert.

Das Unternehmen beteiligt sich aber auch an anderen Projekten und stellt selbst Events auf die Beine wie die Lambertz Media Night.

325 Jahre Henry Lambertz

Jubiläum: 325 Jahre Henry Lambertz

Auf 325 Jahre kann das Unternehmen zurückblicken. Seit dieser Zeit versorgt uns Henry Lambertz mit seinen Köstlichkeiten. Egal ob Aachener Printen, Nürnberger Lebkuchen, Mozartkugeln, Dominosteine, Lebkuchenherzen oder Spekulatius. In der Produktpalette des Traditionsunternehmen sind viele Klassiker entstanden.

325 Jahre = 3+2+5 = 10% – Das Jubiläums Paket

Diese Zahl, das Jubiläum muss natürlich gefeiert werden. Für uns heißt das: Noch mehr Genuss, noch mehr Leidenschaft & noch mehr Handwerk. Denn für uns wurde das Jubiläums Paket kreiert. Eine Box mit einer feinen Auswahl der auserlesenen Klassiker von Lambertz.

Mit dabei sind neben der Aachener Domino-Mischung auch noch Butter-Spekulatius, Lebkuchenkonfekt, Florentiner & vieles mehr. Die Box könnt Ihr euch anlässlich des Jubiläum im Lambertz-Shop bekommen, für eich sogar 10% günstiger.

Eingedeckt für den kommenden Winter

Ich kam in den Genuss eine dieser Boxen mein eigen nenne zu dürfen. Den kommenden Winter bin ich also versorgt. Klar, ein paar Köstlichkeiten musste ich einfach schon probieren und ich kann nur sagen, man schmeckt, dass hier mit Liebe zur Backkunst gearbeitet wurde & gearbeitet wird.

Jubiläum: 325 Jahre Henry Lambertz Jubiläum: 325 Jahre Henry Lambertz Jubiläum: 325 Jahre Henry Lambertz

Lambertz blickt nicht nur auf 325 Jahre Tradition und Backkunst zurück, sondern auch auf 325 Jahre Bestehen, Soziales Engagement & viele glücklich gemachte Menschen zurück. Wir gratulieren Lambertz und danken für die vielen Köstlichkeiten. Wir freuen uns schon auf die nächsten 325 Jahre.

Weitere Informationen über das Traditionsunternehmen Henry Lambertz & das Jubiläum findet Ihr hier:

11 Leute schrieben was dazu

  1. Alper Iseri schrieb am 29.10.2013
    Antworten

    Sieht echt derbe cool aus dein Stop-Motion-Video. Gefällt mir!!

    • Daniel schrieb am 29.10.2013
      Antworten

      Vielen Dank 🙂

  2. Pingback: 19.11.2013

    Seminarbörse » Lambertz bringt Blogger-Herzen zum Schmelzen
  3. Pingback: 19.11.2013

    Lambertz bringt Blogger-Herzen zum Schmelzen | pressescout24.de PR Zentralepressescout24.de PR Zentrale
  4. Pingback: 19.11.2013

    Internetmarketing mit Pressemitteilungen und -news :: Internet - E-Commerce Lambertz bringt Blogger-Herzen zum Schmelzen
  5. Pingback: 19.11.2013

    Lambertz bringt Blogger-Herzen zum Schmelzen › Online Presseportal
  6. Pingback: 19.11.2013

    Lambertz bringt Blogger-Herzen zum Schmelzen - HASSELWANDER
  7. Pingback: 19.11.2013

    Lambertz bringt Blogger-Herzen zum Schmelzen - online zeitung
  8. Pingback: 20.11.2013

    Lambertz bringt Blogger-Herzen zum Schmelzen | Die Web Redaktion
  9. BeAngel schrieb am 08.01.2014
    Antworten

    Respekt vor der Fotostrecke am Anfang. Ich weiss wieviel Arbeit das ist das so umzusetzen – super das Du da mit Eifer dabei warst 🙂 Gefällt mir und sieht auch richtig gut aus – wie aus einem eigenen 325. Jahre Lambertz Werbespot.

    • Daniel schrieb am 08.01.2014
      Antworten

      Danke für die netten Worte 🙂

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *