09-11-12-sprechender-bear-handy

Ein Teddybär mit einem Herz aus Smartphone

 

Irgendwie musste ich hier direkt an Ted denken, ihr wisst, den sprechenden Bären aus dem Film mit Mark Wahlberg „TED“

 

Steckt einfach euer Smartphone in den Teddy und schon spricht er das Telefonat nach. Okay, er bewegt nur den Mund aber ne lustige Idee ist es 😀

 

 

 

via

Like niceBlog auf Facebook. Ich würde mich freuen.

Über den Autor

Ja, dieser Beitrag ist von mir. Kempener, 84er Baujahr und Webdesigner. Mehr über mich gibt es hier ...

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Passend zum Thema

Stereotypen am Steuer

Wir kennen Sie alle: Autofahrer die ihren halben Haushalt im Wagen horten oder die, die ständig während der Fahrt irgendwas suchen. Die …